Aufgebraucht im Februar

Dienstag, März 01, 2011

Im Februar habe ich nur wenige Kosmetik Produkte aufgebraucht.



  • Catrice Eye Liner Pen Black
    Ich liebe Filzliner! Mit ihnen gelingt mir der Lidstrich einfach am schnellsten und schönsten. :) Außerdem sind sie aufgetragen lange haltbar und wischfest. Nie wieder bröckelnde Gel Eyeliner, die schnell eintrocknen! ^^

  • Maybelline Jade Cream Mascara Perfect Black
    Kostet nur 3,99 Euro und ist seit Jahren meine Lieblingsmascara in der unteren Preisklasse. Ich komme immer wieder auf sie zurück, wenn ich andere Mascaras teste.

  • Clinique superbalanced makeup 03 ivory Probe
    Als nächste Foundation werde ich mir wohl eine von Clinique holen. Oder könnt ihr eine Gute für trockene und empfindliche Haut empfehlen?

  • Balea Pflegende Reinigungstücher trockene und sensible Haut
    Benutze ich neben der pinken Packung gerne, um grobes Make-up vor der gründlichen Gesichtsreinigung zu entfernen.

  • alverde Glanz Shampoo
    Mein derzeitiges Lieblingsshampoo, neben dem von Pantene. Ich habe das Gefühl, dass meine Haare damit tatsächlich mehr glänzen. :)

Vorhin war ich übrigens beim Friseur! Wuuhu! :) Jetzt sind mir meine Haare aber wieder zu kurz. -.- Beim Friseurbesuch ist mir mal wieder aufgefallen, wie sehr ich Männer hasse, die von ihren 3 mm langen Haaren 1 mm rasieren lassen. Haben die nix zu tun? Wegen so ner unnötigen Kacke muss ich z.B. warten. Außerdem sind derartige "Frisuren", wo man die Kopfhaut durch sieht, hässlich!!! Nur Glatze ist schlimmer! Findet ihr nicht auch, dass man durch Männerhaare durchwuscheln können muss? :D Zu lange Haare sind aber auch nicht schön. Z.B. wenn die sich schon nen Zopf damit machen können. ^^


Eure Julia

You Might Also Like

2 comment/s

  1. hey ;) das superbalenced makeup ist für mischhaut und fettige haut. also wenn du trockene haut hast lieber nicht kaufen, das wär nicht gut für deine haut ;) gibt aber n extra makeup von clique für trockene haut^^ weiß nur nicht mehr wie das hieß haha

    naja, liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. kein problem ;-) für trockene haut ist bobbi brown ganz gut, davon das moisture rich und luminous moisture foundation .. sind ein bischen teuer aber lohnt sich, die sind richtig toll :-)

    bei clinique musst du halt aufpassen, da die bei empfindlicher haut nicht so gut sind, da haben einige allergien drauf :(

    ich arbeite im bereich parfum/kosmetik (am flughafen im duty free) also falls du bei iwas fragen hast oder so und kein bock hast dir was aufzuwatzen lassen wie man zb bei douglas öfters das gefühl hat wie ich finde, kannste dich gerne an mich wenden ;-) ich bin zwar noch in der ausbildung aber kann dir auch seeehr viel erzählen und erklären ;-)

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010