Meine ersten Blu-rays

Samstag, Februar 05, 2011

Für meinen neuen, schicken Blu-ray Player brauche ich natürlich Blu-rays. Somit habe ich am Mittwoch meinen Media Markt Gutschein eingelöst und mir erstmal zwei meiner Lieblingsfilme gekauft: Inception und Vincent will meer. :)



Ich bin total begeistert von dem neuen Blu-ray Player und dem deutlich besseren Bild im Vergleich zu normalen DVDs. :) Bei Amazon gab's einige negative Bewertungen zum Player, aber ich konnte noch nichts Negatives feststellen. Bin total zufrieden mit dem Kauf und kann ihn nur empfehlen. Toll ist auch, dass ich jetzt nur noch eine Fernbedienung für alles brauche. :D Nachher werde ich mir Vincent will meer anschauen mit Florian David Fitz - meinem deutschen Lieblingsschauspieler! :) Der Film ist einer der besten deutschen Kinofilme, wie ich finde.


Eure Julia

You Might Also Like

0 comment/s

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010