Gemeinsam für eine 4. Staffel!

Samstag, Februar 19, 2011

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, bin ich ein großer Fan der Serie Doctor's Diary. Sie ist einfach meine absolute Lieblingsserie und ich mag viele Serien. ;D Die Dialoge sind sehr amüsant und die Schauspieler total gut! :)



Am Mittwoch war ja das Staffelfinale mit einem so wundervollen Happy End, das nicht besser hätte sein können. :) Obwohl Gretchen und Marc endlich zusammen gekommen sind, wünsche ich mir wie viele anderen eine 4. Staffel, auch wenn das Ende der 3. Staffel wahrscheinlich nicht mehr zu toppen ist. Es ist leider immer noch nicht klar, ob es eine 4. Staffel geben wird.

RTL am 04.02.2011: "Wir würden gerne eine weitere Staffel produzieren lassen, aber endgültig entscheidet sich das noch, weil es von mehreren Faktoren abhängt."

Die wichtigsten Faktoren sind bestimmt die Einschaltquoten und der Verkauf der DVDs. Im Internet kursieren nun auch noch 2 größere Petitionen von Fans, die für eine 4. Staffel kämpfen:



Die Schauspieler würden sich anscheinend auch sehr freuen, wenn es weitergeht:

Diana Amft (Gretchen) am 15.02.: "Danke für euren Einsatz, ich würde mich auch sehr freuen, wenn es weitergeht, .... für uns ist es teilweise wie für euch, wir fragen uns auch die ganze Zeit, wie es weitergehen würde, ... aber mehr kann ich an diesem Punkt leider auch nicht sagen, .... danke für eure Unterstützung und eure Treue! ganz liebe Grüße Diana"

Wenn ihr also auch für eine 4. Staffel seid, macht bei den Petitionen mit! Die beste Serie Deutschlands darf einfach noch nicht zuende sein! :)

Wer das wunderschöne Staffelfinale verpasst hat, oder nochmal sehen möchte, kann es sich hier bis zum 23.02. kostenlos anschauen: rtl-now.rtl.de


Eure Julia

You Might Also Like

3 comment/s

  1. Hallo,

    Ohja ich liebe Doctor's Diary!
    Hoffentlich gibt es bald noch eine Staffel.
    Das happy End war zwar auch super schön, aber ich finde, dass es weitergehen sollte. Gibt ja 10000 Möglichkeiten *-*

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Serie <3
    Die DVD's muss ich mir unbedingt noch kaufen und ich hoffe es gibt eine 4. Staffel. Das wäre so toll :D

    AntwortenLöschen
  3. Noch eine Staffel wäre wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010