Vorsätze für 2011

Montag, Januar 03, 2011

Auch ich habe mir ein paar Sachen in diesem Jahr vorgenommen. :)




Meine "guten" Vorsätze:

  • Idealgewicht erreichen = 62kg bei 1,73m
    hier
    kann man sein Idealgewicht ganz schnell & einfach ausrechnen lassen :)
  • Weniger Fleisch essen und nur Bio natürlich
  • Nur noch gut bedachte und nötige Kosmetikeinkäufe ^^
  • Mehr Zeit mit Freunden verbringen
  • In meiner Ausbildungszeit noch viel dazulernen
  • Haare alle 2 Tage waschen statt jeden Tag :D
  • Haare lang wachsen lassen (bis unter die Brust ^^)
  • Strom & Papier sparen
  • Mehr Ordnung halten

Das möchte ich 2011 gerne schaffen. Sind ja eigentlich nur Kleinigkeiten. Vielleicht kommt noch was dazu. :) Am schwersten wird das Abnehmen, wie jedes Jahr. -.- Was sind Eure Vorsätze?


Eure Julia

You Might Also Like

2 comment/s

  1. Stellt sich die Frage nach Deinem Ausgangsgewicht :)
    Ich habe geschafft die Haare nur noch jeden 3. Tag zu Waschen, Haarreif und Zopf sei Dank :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Vorsätze :) Ich hab gleich mal mein Idealgewicht ausrechnen lassen und bin traurig, dass es noch sooo viel ist, was ich abnehmen muss. Dafür hab ich das Normalgewicht, aber irgendwie kommt mir ne 10 KG Differenz ziemlich viel vor und ich fühl mich auch viel zu dick für Normalgewicht :D Meine Haare will ich auch weniger waschen, aber fühle mich dann immer so unwohl...
    Ich drück dir die Daumen für deine Vorhaben!!!

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010