Silvester Nägel

Dienstag, Januar 04, 2011

So sahen meine Nägel an Silvester aus. :) Verwendet habe ich den Artdeco Ceramic Nail Lacquer Nr. 288 mit 2 Schichten. Drunter und drüber habe ich einen Base- (P2) und Top Coat (essence) aufgetragen. Finde beide Coats nicht ganz optimal und habe mir bereits Base- und Top Coats von OPI und essie bestellt, auf die ich noch warte. :)




Eure Julia

You Might Also Like

2 comment/s

  1. Na super! Und schon bin ich angefixt! Buh!

    xD

    Grüße
    Alexa

    http://kosmetikaddicted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hüüübsch die Farbe =) und nein, beide meine mega Bestellungen sind super durchn Zoll gekommen, puuuuh , die andere kam gestern endlich an ^-^

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010