Schnäppchen gemacht!

Mittwoch, Januar 26, 2011

Guten Abend, die Damen!


Am Montag war ich bei Douglas. Habe mir erst die Pinselseife von da Vinci für 6,50 Euro gekauft (kleine Größe). Die Verkäuferin hat mich netterweise dann aber noch auf den Wühltisch mit vielen reduzierten Produkten aufmerksam gemacht. Sie meinte, da sind auch Pinselseifen. Ich also geguckt, und siehe da: Beliance und Barbara Hofmann Seifen (100g) statt 9,95 Euro nur 2,50 Euro. Habe die von da Vinci dann natürlich umgetauscht und die von Barbara Hofmann mitgenommen, weil die noch eine Extraverpackung und weniger Kratzer hatte, als die von Beliance. :)



Ist Beliance und Barbara Hoffmann irgendwie vom gleichen Unternehmen oder haben die nur den gleichen Lieferanten? Jedenfalls ist die Verpackung, und bestimmt auch die Seife, genau die gleiche, nur das Logo wurde ausgetauscht:


Eine tolle Review zu der Beliance Seife (die folglich die gleiche wie die von Barbara Hofmann ist) könnt ihr auf dem Blog Coral and Mauve nachlesen, der mich auf den Gedanken gebracht hat, dass ich unbedingt eine Pinselseife brauche. ^^ Habe vorher einfach nur mildes Shampoo verwendet. Jetzt freu ich mich schon darauf, meine Pinsel mit der neuen Seife zu waschen. :)

Nachher läuft wieder Doctor's Diary! *kreisch* :) Aber der Vorschau nach zu urteilen, wird's wieder etwas zu albern und unrealistisch. Wird bestimmt nicht so schön wie die Folge von letzter Woche. Das war die Beste der 3. Staffel, nachdem mich die ersten Folgen etwas enttäuscht hatten.


Eure Julia

You Might Also Like

3 comment/s

  1. Für 2,50€ machst da nichts verkehrt. Ich habe die Barbara Hofmann gehabt und konnte mich nicht beschweren.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die 3. Staffel bis jetzt auch ziemlich albern und überdreht - wirkich einfach unrealistisch. Naja, hoffentlichfangen die sich noch :) Freue mich auch schon!

    AntwortenLöschen
  3. Glaub ich gerne, das ist echt scheiße :/ es ist wirklich mühsam das ganze zusammen zu bekommen. Ich muss sagen, dass ich froh bin es noch vorher geschafft zu haben denn die Aufgaben bei Dshini wie du schon sagst sind jetzt wirklich doof!
    Ich benutze die Davinci Seife :o) da hast du wirklich ein Schnäppchen gemacht ♥

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010