Neues Layout!

Sonntag, Januar 02, 2011

Hallooo meine lieben Leserlein!

Wie viele von Euch, hatte ich Lust auf ein neues Layout zum neuen Jahr. :) Ich wollte gerne mal was Helles, Schlichtes und das ist dabei raus gekommen. Im Frühling wird's dann bestimmt wieder etwas bunter! :) Ich hoffe, es gefällt Euch. Hier der Vorher/Nachher Vergleich:


Neues Layout



Altes Layout


Eure Julia

You Might Also Like

5 comment/s

  1. Schlicht und einfach, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Eule vorher zwar stylischer, aber es geht ja vorrangig um deine Beiträge und nicht ums Layout! ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh sorry, grad erst deinen zweiten Kommi gesehen ^^ ich habe dieses label ding einfach 2x ausgewählt, einmal labels und einmal marken genannt und dann halt nur die ausgewählt die ich haben wollte ^^

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010