Nagellack Ausbeute Teil 4

Samstag, Januar 22, 2011

Hier kommen meine neuen Nagellack Helferlein von meiner letzten Bestellung:


essie first base base coat + essie top coat everyday


OPI natural nail base coat + OPI top coat

Ich wollte gerne mal die base und top coats von essie und OPI ausprobieren. Vorher habe ich immer die von essence und P2 benutzt. Bis jetzt konnte ich nur die von essie testen. Das Ergebnis war jedoch ernüchternd. Ich kann derzeit noch keine große Steigerung zu den von essence und P2 feststellen. Die Lackfarbe dazwischen hält an den Fingerspitzen etwas länger, ansonsten sind sie meines Empfindens nach alle gleich gut. Mal schauen, wie sich die von OPI machen. :) Ich werde am besten nochmal alle direkt miteinander vergleichen, indem ich an jedem Finger einen anderen coat benutze. ^^

Welchen base und top coat benutzt ihr?


Eure Julia

You Might Also Like

0 comment/s

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010