Nagellack Ausbeute Teil 1

Montag, Januar 17, 2011

Guten Abend!

Hier kommt der 1. Teil meiner Ebay Nagellack Bestellung. Die folgenden Farbtöne von essie wollte ich schon länger haben, nachdem ich Swatches gesehen habe und weil ich Lilatöne einfach liebe und gerne trage. :)


721 demure vixen, 610 island hopping, 700 angora cardi

Da ich meine dicken Wurstfinger nicht zur Show stellen wollte und ich noch nicht dazu gekommen bin, alle 3 Lacke aufzutragen, habe ich die dazugehörigen Swatches von anderen Seiten genommen. ^^ Außerdem bekomme ich meine Nägel nie so hübsch lackiert, wie auf den folgenden Bildern. :D



721 demure vixen
via parokeets.com




610 island hopping
via federstrich-pinselschwung.blogspot.com



700 angora cardi
via nagellacke.blogspot.com


Gestern habe ich demure vixen aufgetragen und bin begeistert von der schimmernden Farbe. Er gehört ab sofort zu meinen Lieblingen! :)

Sind die Farben auch was für Euch, oder habt ihr vielleicht schon eine davon?


Eure Julia

You Might Also Like

2 comment/s

  1. Diese Farben wären absolut etwas für mich, jedoch bin ich immer eher vorsichtig, wenn es um Bestellungen in den USA geht und in Deutschland sind sie mir zu teuer. Falls du sie irgendwann mal per Blogsale verkaufen willst, dann meld dich bei mir^^

    AntwortenLöschen
  2. hey du lieben dank :) habe dich gerade via google gefunden,weil ich nach einem tragebild von einem essie lack suchte und du hast hier genau die 3 vorgestellt,die ich vergleichen wollte :) :) toll. deinen blog habe ich direkt abonniert, ich mag ihn! vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei. :)

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010