Nachträgliches Präsentchen

Mittwoch, Januar 12, 2011

Huhuuu!

Meine Freundin hat mir letzte Woche eine verspätete Weihnachtsgeschenktüte an die Haustür gehängt. :) Darin befand sich Schokolade, eine Zuckerstange, eine schöne Karte mit einem Kinogutschein und diese beiden Produkte:



  • basic Nagellack
  • Balea Young Dusche Raubkatze

Bin noch nicht dazu gekommen, die Sachen zu testen. Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit einem der Produkte gemacht? Taugt der günstige Nagellack was? :D

Menno, nachher laufen so viele gute Sendungen im TV, die ich gerne alle gucken würde: #1 Doctor's Diary , Desperate Housewives Doppelfolge und DSDS. Ich gucke gerne den Anfang von einer DSDS Staffel, weil da die vielen lustigen Deppen vom Casting gezeigt werden. ^^ Die "guten" Sänger und die Live Shows interessieren mich dann nicht mehr so. Aber mein TV Plan sieht so aus:

  • 20:15 Uhr Desperate [kein DSDS -.-]
  • 21:15 Uhr Doctor's Diary [kein Desperate :(]

Was werdet ihr Euch ansehen?


Eure Julia

You Might Also Like

2 comment/s

  1. Ich werde Desperate Housewives schauen *___* ich freu mich schon <3

    AntwortenLöschen
  2. ja smitten ist toll..in einem geschenkeset gibt’s die ja noch in klein…die frage ist nur wie lange noch…
    aber ich hab zum glück erstmal noch 2 dosen zu hause ^^
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010