Miau! Muschi Alarm! :D

Dienstag, Januar 18, 2011

Guten Abend, Ladies!

Heute möchte ich Euch gerne mal unsere Muschis zeigen. xD

Dieser Handy Schnappschuss von meiner Katze ist gestern Abend entstanden. Ich liebe meine Bebi und ihre Wohlfühlpose! :) Sie ist schon 14 Jahre alt, aber dafür noch sehr verrückt und verspielt. ^^ Ich habe sie bekommen, als sie noch ganz klein und ich 9 Jahre alt war (Hund durfte ich nicht, worüber ich mittlerweile froh bin. Stichwort: Gassigehen). Somit ist sie schon länger als mein halbes Leben bei mir. Wir wollten unbedingt eine "Sheba" Katze aus der Werbung. ^^ Ich mag gar nicht daran denken, dass sie bald nicht mehr da sein wird. :'( Bebi schläft immer bei mir im Bett und folgt mir auf Schritt und Tritt. Ganz so dick, wie sie auf den Fotos wirkt, ist sie nicht. Sie hat nur dichtes Fell. xD






Und das ist die schokobraune Abby (früher fand man solche Namen schön ^^), die 2. von unseren 3 Katzen. :) Sie ist Bebis Tochter, aber leider hassen die beiden sich und kloppen sich ständig. -.- Geht meistens von Bebi aus. Mittlerweile kann Abby aber oft bei mir liegen, ohne eins auf'n Deckel zu kriegen. Sie müsste jetzt 12 oder 13 Jahre alt sein.




Und zu guter Letzt: Evita. Die Katze meiner Mutter. Die hat eine extrem nervige Miaue, die sie viel und gerne einsetzt, wenn sie Hunger hat. xD Das Foto ist an Weihnachten entstanden, als sie Geschenkpapier an sich kleben hatte, was den Dussel absolut nicht gestört hat. ^^ Alter: 13 Jahre.

Was habt ihr so für Haustiere? Habt ihr auch welche, die schon viele Jahre bei euch sind? :)


Eure Julia

You Might Also Like

10 comment/s

  1. haha das ist cool meine sheba Katze liegt auch immer so da....hab schon einige von der Rasse gesehen die auch diese Posen haben....liegt wohl an der Rasse :-)

    Sehr schöne mietzen hast du :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß die sind <3
    Ich hab garkein Haustiert, wenn ich aber mal ne eigene Familie habe, soll auf jedenfall ein Hund her =)

    AntwortenLöschen
  3. oh, die sind ja süß =)
    Ich habe keines, weil keine in meiner Wohnung erlaubt sind ^^"

    AntwortenLöschen
  4. hihi meine Lucy ist 10 Jahre. Sie ist seit ca. 4 Jahren bei uns. Die Familie die sie von klein auf hatte, hat sich für eine spanische entschieden und die beiden haben sich nicht vertragen da die spanische zu dominant ist. Aber ich bin froh das es so ist. Geb die süße Maus nicht mehr her :-)

    Evita is ja auch ne edle Dame. Tolle Farbe :-) ach alle zum knuddeln :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe auch zwei katzen und einen kater und die vertragen sich auch nicht!erst recht auf den kater haben die beiden mädels es abgesehn...
    meine sind 4,4 1/2 und 5 jahre :-)

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für den tollen posttitel. :D
    ich finds immer noch zum schreien, dass man katzis so nennen kann. herrlich!

    AntwortenLöschen
  7. Meine Katze ist Evita nur in jung (3 Jahre)...

    AntwortenLöschen
  8. Dank Evita weiß ich jetzt wie meine mit 13 Jahren aussehen wird. Ich folge dir einfach mal...

    LG Xeni

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010