MAC Augenbrauen Tuning

Samstag, Januar 08, 2011

Vor ein paar Tagen kam meine Douglas Bestellung an! :) Hatte ja noch einen Gutschein und den 5 Euro Rabattcode. Leider kam mein Päckchen ohne die gewünschten Gratisduftproben von Armani und Prada. -.- Hab Douglas daraufhin eine Mail geschickt und bekomme die Proben netterweise nachgeschickt. Nun zu den bestellten MAC Produkten:

  • MAC Brow Set Gel: Clear = 16 Euro
  • MAC Impaccable Brow Pencil: Dirty Blonde = 16,50 Euro

Durch K.'s tollen AMU Bilder auf Innen und Aussen bin ich auf ihre schönen Augenbrauen aufmerksam geworden. Da ich meine Augenbrauen nicht schminke, habe ich beschlossen, dies auch mal zu tun. :D Sie benutzt zwar etwas andere Produkte, aber laut Douglas Bewertungen und Tragebildern im Internet, gehen die von mir gekauften Produkte auch. :) Außerdem erwarte ich ein gutes Ergebnis bei dem Preis.






links: dick aufgetragen, rechts: leichter aufgetragen



Leider bin ich noch nicht dazu gekommen die beiden Sachen auszuprobieren. Aber nachher werde ich dies mal tun. :) Ich bin gespannt und hoffe, dass der Augenbrauenstift von der Farbe her passt. Er sieht ein wenig zu bräunlich aus für meine mittelblonden bis dunkelblonden Haare.

Schminkt ihr Eure Brauen? Wenn ja, womit? :)


Eure Julia

You Might Also Like

3 comment/s

  1. Also ich schmink sie mir mit einem dunklen Liedschatten und Augenbrauengel (im Moment das von Essene, aber nur, bis es leer ist, dann steig ich um auf Alverde)

    AntwortenLöschen
  2. Ab und zu schmink ich sie auch bzw. füll sie bisschen auf, weil manche Stellen "kahl" sind und es komisch aussieht, wenn man dunkle Brauen hat :D

    Verwend dazu das E.l.f. Eyebrow Kit :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab leider auch sehr lichte Augenbrauen und sehr helle.Ich benutze von Essence den Eyebrow-Designer in der Farbe 03Light Brown.Ich male meine kompletten Brauen nach und schummel so noch ein bisschen Länge vorne und hinten dran;)
    Die Farbe ist eigentlich perfekt für Blonde Haare und wenns doch zu dolle geworden ist,einfach mit dem Bürstchen am Stift ein paar mal über die Augenbrauen gehen.
    Ich bin sehrr zufrieden mit dem Produkt,aber die Sachen von MAC sind bestimmt auch der Hammer!!

    Liebste Grüße,Jule

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010