Weiße Zähne an Weihnachten & Silvester

Sonntag, Dezember 12, 2010

Hallo ihr Lieben!

Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch allen! :)

Ich habe ja schon mal ausführlich über die blend-a-med Whitestrips auf meinem Blog berichtet. Jetzt habe ich sie mir nochmal gekauft, um für Weihnachten und Silvester weißere Zähne zu bekommen. Ich kann sie immernoch wärmstens empfehlen! ;) Zusätzlich benutze ich seit einiger Zeit die blend-a-med 3D White Zahnpasta.


Preis: 26,39 Euro zzgl. Versand über Ebay








Eure Julia

You Might Also Like

3 comment/s

  1. Die Dinger hab ich mir zu Weihnachten gewünscht. xD

    AntwortenLöschen
  2. Die Whitestrips sind echt toll. Benutze die schon seit mindestens drei Jahren :) Aber zum auffrischen einmal im Jahr nehme ich immer nur eine halbe Packung. :)

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010