Voll Anmut steht sie da - die goldene Kamera :)

Mittwoch, Dezember 22, 2010

Hey ihr Lieben!

Hier ist sie nun: Die Canon PowerShot SX210 IS in gold statt lila! Die Lilane könnt ihr Euch bei Dani anschauen. ;D Hab sie sozusagen zum Kauf verführt. ^^

Meine hab' ich mir selbst schon mal zu Weihnachten gegönnt. :D Ich find' sie ja totschick! Leider hatte ich noch nicht soviel Zeit, sie auszuprobieren. Aber spätestens an Weihnachten und Silvester wird sie zum Einsatz kommen. ;) Meine letzten Fotos habe ich immer mit der Spiegelreflex von meiner Mutter gemacht, weil meine letzte Digicam von Sony nix taugt! Die wird jetzt bei Ebay verkauft! :D Endlich habe ich eine gute kleine für unterwegs. :)


14 Megapixel, 14-fach opt. Zoom, 28mm Weitwinkel, HD-Movies, 3 Zoll Display


Eine neue Speicherkarte und die passende Tasche mussten auch noch mit! :)


Am meisten freut mich, dass ich anscheinend im richtigen Moment bei Amazon zugeschlagen habe. Die Cam kostet statt 199 Euro jetzt 212,95 Euro (die anderen Farben sogar 219,95 Euro) und die Tasche statt 10,16 Euro jetzt 23,16 Euro, also mehr als das Doppelte!

Eure Julia

You Might Also Like

1 comment/s

  1. Ich wünsche viel Spaß beim Ausprobieren und immer darauf achten nicht den Finger auf den Blitz zu haben :)

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010