NYX Triple Shadows Teil 2

Donnerstag, Dezember 30, 2010

Abschließend hier nun der letzte Teil meiner NYX Bestellung mit den Lidschatten Trios von Cherry Culture. Preis: 5,99$ = ca. 4,50 Euro pro Palette.


30A In The Woods



19 Barely There/Champagne/Root Beer



Golden/Rust/Walnut Bronze

Mein Fazit: Die Farben sind schön, aber die Konsistenz sehr weich/mehlig/pudrig. Bin aus Versehen nur leicht mit dem Nagel an den Lidschatten gekommen und schon war eine kleine Kerbe drin. Es gibt meiner Meinung nach bessere Lidschatten von anderen Marken.


Eure Julia

You Might Also Like

2 comment/s

  1. das letzte Trio find ich von den Farben her sehr hübsch =)

    AntwortenLöschen
  2. ja ich auch, das letzte ist traumhaft :)

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010