NYX Blush Cocoa

Sonntag, Dezember 26, 2010

Hier kommt der 2. Teil meiner NYX Bestellung. Ein Blush in der Farbe 18 Cocoa. Ich wollte gerne ein Rouge haben, dass mehr ins Braune geht. Da die Farbe sehr intensiv ist, darf man natürlich nur ganz wenig auftragen. Es schimmert nur ganz leicht, was ich toll finde! :) Ich werde mir wahrscheinlich noch eine andere Farbe bestellen. Habt ihr Blushes von NYX? Könnt ihr mir eine Farbe empfehlen? :)






Eure Julia

You Might Also Like

4 comment/s

  1. Den hab ich auch. Ist ne schöne natürliche Farbe, wenn man ihn sparsam aufträgt :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe zwar einiges bei NYX bestellt, aber keine Blushes ^^ ich hoffe meine Sachen kommen eeeendlich nächste Woche mal =/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Farbe, danke für den Swatch!

    Alles liebe,
    Hana

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010