Douglas Shopping

Freitag, Dezember 10, 2010

Meine Douglas Bestellung ist vor ein paar Tagen angekommen. Habe für die Sachen den 5 Euro Rabattcode genutzt. :) Und drin war dies hier:



Artdeco Fashion Style Nail Lacquer Set 1 mit Nagellack Nr. 145 (Chanel Paradoxal Dupe) + Nr. 96 = 9,95 Euro


MAC Lippenstift "Viva Glam Cyndi" = 18 Euro


alessandro Nagellack "Hypnotic" (Chanel Paradoxal Dupe) = 9,95 Euro


Artdeco Eyeshadow Base = 6,80 Euro


Eure Julia

You Might Also Like

1 comment/s

  1. Schöne Ausbeute!!
    Ich bin in Sachen Parfümerien auch ganz hibbelig, weil sowohl meine Eltern als auch mein Freund kürzlich meinten,sie hätten etwas dort gekauft bzw. zurücklegen lassen O_O
    ich bin so gespannt ... wann ist endlich Weihnachten!?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010