Alternativkauf

Sonntag, Dezember 05, 2010

Am Freitag wollte ich mir eigentlich nur die Kakao Butter von Balea kaufen, nachdem ich soviel Gutes über sie gelesen habe. Den Lidschattenpinsel und den Lippenstift Kathrin aus der my best friends LE von alverde wollte ich mir auch mal anschauen. War aber leider zu blöd, die Kakao Butter zu finden und der Lippenstift war schon vergriffen. -.- Den Pinsel wollte ich dann irgendwie nicht. Stattdessen habe ich mir mal wieder was gekauft, was ich gar nicht vor hatte. ^^ Werde wahrscheinlich morgen nochmal nach der Kakao Butter gucken, nachdem ich gesehen habe, dass es sie nur in einer Probierdose gibt. :D


- Manhattan Nagellack 56l
- Catrice Nagellack 350 Hip Queens Wear Blue Jeans!
- alverde Glanz Shampoo

Der Nagellack von Catrice hat so schönes dezentes Glitzer drin. Werde ihn später auftragen. :)


Eure Julia

You Might Also Like

1 comment/s

  1. Schöner kleiner Einkauf :) Mich ärgerts, dass es die Kakaobutter in Österreich immer noch nicht gibt! Hab die nämlich heute in der Post gehabt (Les Belles Affaires haben die als Trostpreis verlost) und find sie toll!

    In Deutschland gibt es sie in manchen DM Filialen aber auch schon in Originalgröße!

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010