Und die Gewinnerin ist...

Montag, November 15, 2010

*trommelwirbel*



...Laura alias Fortydesignz!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Laura! Du bekommst die von Dir gewünschte Warm Schimmer Palette von Zoeva zugeschickt. Ich hoffe, Du freust Dich darüber! :) Mail geht gleich auch noch an Dich raus. An alle anderen: Nicht traurig sein! Das nächste Gewinnspiel kommt bald! Ist ja fast Weihnachten! ^^

Ausgelost habe ich mit random.org und mithilfe einer mühsam erstellten Excel Tabelle. Hui, soviele Teilnehmerinnen! xD Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.







Es wurden 231 Kommentare geschrieben, von denen einige leider ungültig waren. Manche haben einfach nicht alle Teilnahmeregeln befolgt. Daraus schließe ich, dass diese Personen sich weniger Mühe gegeben haben und demnach nicht so interessiert waren, wie andere. Das einzige, was ich gelten lassen habe war, wenn man keine Mail Adresse angegeben hat. Diese Person hätte ich dann halt nicht per Mail benachrichtigen können. Sie hätte nach Bekanntgabe auf meinem Blog und Twitter dann eine Woche lang Zeit gehabt, sich bei mir zu melden. Es gab 224 gültige Lose! :)

So, Bettchenzeit! Ich wünsche Euch eine gute Nacht!


Eure Julia

You Might Also Like

6 comment/s

  1. Wow Glückwunsch an die Gewinnerin :) Und viel Spaß mit der Palette ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa! ich freu mich riesig unter so vielen Kommentaren ausgelost worden zu sein. Vielen Dank an Julia!

    Julia, auf deine Mail hab ich geantwortet und freue mich schon die Palette bald benutzen zu können :)

    AntwortenLöschen
  3. schniiiieeef,son mist,hätte ja soooo schrecklich gern gewonnen...ich hasse das schicksal;)
    aber das gewinnspiel war echt 1. klasse!!!und dein blog ist super toll!!!

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010