Lieblinge im Oktober

Samstag, November 06, 2010

Etwas spät, da ich vorher keine Zeit dazu hatte, aber hier sind sie nun endlich! Wie ihr seht, sind es bei mir immer ein paar mehr. :D Ich möchte Euch nämlich gerne alle Produkte zeigen, die ich täglich, oder öfter in der Woche benutze, auch wenn sie sich wiederholen. ;)



- essence high shine topcoat
- essence multi dimension Nagellack Nr. 55 spot on (nicht mehr im Handel)
- P2 Quick Dry Base Coat
- P2 Nagellack Nr. 208 rich & royal
- alverde Gel Eyeliner Nr. 04 anthrazit
- alverde gebackenes Rouge Nr. 10 Peach
- Max Factor Nr. 107 Burnt Bark (günstige Alternative zum MAC Satin Taupe)
- essence mineral powder blush 01 almost famous
- Maybelline Jade Cream Mascara Perfect Black
- P2 Perfect Eyes! Base
- P2 Perfect Face! Make Up Base
- P2 Perfect Face! Make Up Fixing Spray
- Pantene Pro-V Shampoo aqua light
- Wellaflex Glanz & Halt Haarspray
- Labello Fruity Shine Pomegranate
- Manhattan 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make Up Nr. 20 Peach
- Catrice Eye Liner Pen
- ebelin Lidschatten Pinsel
- da Vinci Eyeliner Pinsel
- da Vinci Rouge Pinsel

Komme im Moment leider weniger zum Bloggen, da ich jetzt in der Woche immer so spät zu Hause bin und dann kaputt von der Arbeit bin. -.- Morgen werde ich mich aber nochmal melden! :) Denkt an mein Gewinnspiel! Es läuft nur noch eine Woche.


Eure Julia

You Might Also Like

4 comment/s

  1. Hey!
    Ist das der MaxFaktor 'Burnt Bark'? :)
    Den hab ich mir gestern gegönnt und ich bin echt begeistert!

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  2. Genau aus dem Grund hab ich ihn mir auch geholt :D

    AntwortenLöschen
  3. sehr schoene favoriten hast du :p

    AntwortenLöschen
  4. manche favoriten kommen mir sehr bekannt vor von meinen ;) muss auch mal meine favoriten machen aber ich verhaus jedes mal grrr ^^

    echt schöne favoriten dabei ^^

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010