Fehlkauf: Hello Kitty Palette

Dienstag, November 30, 2010

Hier noch schnell ein Fehlkauf von H&M letzten Donnerstag. Im Laden sah sie so schön kitschig aus und für 4,95 Euro dachte ich, die kann man ja einfach mal mitnehmen. Habe mir zwar schon gedacht, dass die nicht viel taugt, aber sie ist noch schlechter als erwartet! ^^

Auf den Lidschatten befindet sich grober Glitzer, der nicht haftet und nach einmal Swatchen fast weg ist. Die Lidschattenfarben darunter sind jetzt fast matt. Na toll! Naja, habe ja eigentlich eh genug gute Lidschatten, aber das Geld hätte man sinnvoller investieren können. :D





Falls ihr trotzdem noch Interesse habt, kann ich gerne Swatches machen, aber das Glitzer ist jetzt schon fast weg gerubbelt. -.- :D

Gute Nachti!

Eure Julia

You Might Also Like

3 comment/s

  1. oh hab sie mir auch schon ein paar mal angesehen, aber mich nie getraut sie zu holen, da ich genau dies befürchtet hatte. seufz.
    naja, danke für die info. ich werde die finger davon lassen.

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010