dm & Budni Ausbeute

Sonntag, November 14, 2010

Naaa ihr!


Ich war gestern bei dm und hab ein wenig zugeschlagen. Hatte nämlich noch einen Payback Coupon mit 10-fach Punkten. :) Waschmittel und ein paar Dinge für meine Mutter und meinen Freund habe ich auch gekauft, aber die interessieren ja nicht. ;)




Hier sind auch noch 3 Kleinigkeiten von Budni, die ich vor Halloween gekauft und noch nicht gezeigt hatte. Brauchte einen günstigen, schwarzen, matten Lidschatten für meine Verkleidung. ^^



Und nochmal der Hinweis: Mein Gewinnspiel endet heute um 23:59 Uhr! Also nutzt Eure letzte Chance! ;)


Herzliche Grüße
Eure Julia

You Might Also Like

3 comment/s

  1. halli hallo ^^ bin momentan auf der suche nach einer neuen tagescreme, wollte dich fragen, wie die tagescreme von nivea ist, ist die denn gut?

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Reinigungstücher von Balea habe ich auch :) Find die weißen aber besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Labello habe ich auch und ich liebe ihn♥

    Die Baleareinigungstücher habe ich auch aber ich benutze die immer nur wenn ich woanders übernachte oder zum Entfernen von Swatches. ;)

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010