Sonntagsgebrabbel

Sonntag, Oktober 24, 2010

Mädels, mir geht's wieder guuut! :) Hab nur noch etwas Schnupfen. Endlich kann ich wieder rumhampeln, obwohl die letzten Tage im Bett sehr gemütlich waren. :) Viel habe ich leider nicht zu erzählen, da ich während meiner Erkältung ja nicht viel erlebt habe. Hier sind noch ein paar unspektakuläre Sachen, die ich mir bei H&M bestellt hatte und die endlich eingetroffen sind:


Fotos: © hm.com

So, morgen wird wieder um 6 Uhr aufgestanden -.- und dann geht's in die letzte Schulwoche vor meinem Praktikum! Da fällt mir ein, ich brauche noch ne Verkleidung für ne Halloween Party nächstes WE, aber irgendwie hab ich keine Lust da jetzt son Aufwand zu betreiben und viel Geld auszugeben. ^^ Schminke hab ich noch. Werd mir vielleicht noch ne schwarze Glatthaarperücke kaufen und mich als Gruselmädchen verkleiden, wie das Mädchen aus "The Ring". :D Nicht sehr originell, aber besser als Hexe oder Teufel. ^^ Verkleidet ihr euch an Halloween? Wenn ja, als was?

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!

Eure Julia

You Might Also Like

3 comment/s

  1. ohhh das freut mich hübsche, das wieder fit bist!!!
    Ich will mich für die kommende halloweenparty auch verkleiden...und bin auch am überlegen....
    ich hab katzenohren^^ horrorkätzchen? :D
    ich muss mal schauen....

    ps. wie hast du es geschafft soviel leser zu bekommen *__*??

    pps. da fällt mir ein...du machst immernoch nicht bei meinem gewinnspiel mit :'(


    liebst,
    maggie

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich bin ein absoluter Verkleidungsmuffel... Also wird auch dieses Jahr Halloween nicht verkleidet!
    Ich könnte natürlich auch als Graues Mäuschen gehen ;-)

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010