The Social Network

Dienstag, Oktober 12, 2010

Gestern Abend war ich im Kino und habe mir "The Social Network" aka "die Verfilmung der Entstehungsgeschichte von Facebook" angeschaut. Ich fand den Film ziemlich interessant und aufschlussreich! Besser als erwartet. Nur hätte ich jetzt auch gerne soviel Geld wie der Facebook Gründer (knapp 7 Milliarden Dollar)! xD Der Typ kann damit doch gar nix anfangen und wohnt in seinen Schlabberklamotten immernoch in einem kleinen Appartement. -.- Habt ihr den Film schon gesehen, oder wollt ihr ihn noch sehen?



Hier nochmal der Trailer:



Seid ihr begeisterte Facebook Nutzer, oder mögt ihr den Abklatsch StudiVZ lieber? Ich verabscheue ja, dass Facebook alle persönlichen Daten und Fotos sammelt, weitergibt und einen mit Werbung nervt. Aber nur so werden halt die Milliarden eingetrieben. Ich versuche dort deshalb so wenig wie möglich von mir preis zu geben. Ansonsten finde ich Facebook super, um mit Freunden in Kontakt zu bleiben usw. :)


Eure Julia

P.S.: Mein Gewinnspiel wartet auf mehr Teilnehmer! ;)

You Might Also Like

10 comment/s

  1. Ich werde mir ihn vielleicht auch anschauen gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Film will ich auch unbedingt sehen. Leider komm ich z.Z. immer so spät von der Arbeit, weswegen mir dann die Lust auf Kino fehlt. Aber naja, spielts ja eh sicher noch länger... :-)

    --

    Wir/ich sind selbstständig, arbeiten also für verschiedene Verlage. Unser größer Kunde ist der deutsche PANINI-Verlag (Fußballsticker, Simpsons Magazin, JKI, Pokemon Magazin, etc...)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Panini_(Unternehmen)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ihn mir auch noch ansehn. er stand ja voll in der kritik....
    mach auch noch beim gewinnspiel mit....!!

    küssssiis

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte ihn mich auch noch anschauen, bin sehr gespannt auf diesen Film erwarten werde ich jedoch nicht soviel.

    AntwortenLöschen
  5. Doch, ich bin regelmäßiger Leser, schau bitte nochmal nach... :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey danke für deinen Kommentar. Doch ich hab mich bevor ich mein Gewinnspielteilnahme Kommentar gepostet habe bei dir als Leserin eingeklickt ;-)
    LG An

    AntwortenLöschen
  7. hups, tut mir Leid hab ich vergessen ;)
    aber sofort nachgeholt! ;)
    Der Film soll wirklich ganz gut sein, ich werde ihn mir auch noch anschauen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. ja 1 mrd, euro wären schon toll xD wobei ich auch mit einer halben millionen schon zufrieden wäre xD

    iwie schein zuckerberg ja nicht so der draufmachen zu sein, man hört garnichts von ihm in der presse und so…

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. ich will mir den film auch unbedingt anschauen. was mich bei facebook ein bisschen nervt, ist das man keine "privat-einstellungen" gibt wie bei schüler/studieVZ..

    AntwortenLöschen
  10. ich hab ihn mir letztens angesehen und war ziemlich beeindruckt von dem ganzen, weil ich sowieso ziemlich auf computer7technik allgemein stehe. außerdem finde ich das mit dem hacken ziemlich interessant.

    fb finde ich btw. extrem geil. viel besser als studiVZ oder schuelerVZ. auch myspace ist nicht mehr das, was es einmal war. fb überholt einfach alles und jeden und das zu recht (:

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010