New Boots

Samstag, Oktober 16, 2010

Hey ihr Lieben!

Vor 2 Tagen kam meine Görtz Bestellung an! Ich habe 4 Paar Schuhe bestellt, aber behalten werde ich wohl nur diese schönen Boots für den Herbst/Winter:


Foto: © goertz.de

Preis: 79,95 Euro. Das Futter ist schön weich und flauschig! :) Außerdem sind die Schuhe für den Preis gut verarbeitet. Bei meiner Bestellung waren noch andere teurere Boots dabei, aber die Qualität ist so schlecht und billig! Ich finde, dass in letzter Zeit bei vielen Schuhen das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt! Das ist mir vor allem bei der Marke Buffalo aufgefallen. Die sind teuer und haben die gleiche Qualität wie 20 Euro Schuhe von Deichmann. Sowas nervt und wird von mir nicht gekauft! -.- :D

Ich freue mich übrigens sehr über Eure rege Gewinnspielteilnahme! :-* Nun hat mein Blog schon 150 Leser! Damit hatte ich nicht gerechnet. Und nun wünsche ich Euch noch einen tollen Samstag Abend! Nachdem ich gestern feiern war, steht bei mir heute ein ruhiger TV/DVD Abend an, mit viel Essen. ;)


Eure Julia

You Might Also Like

1 comment/s

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010