Kleiner dm Einkauf

Mittwoch, Oktober 06, 2010

Ich war heute mal bei dm und habe folgende Dinge mitgenommen:





- alverde gebackenes Rouge Nr. 10 Peach
- alverde Gel Eyeliner Nr. 04 anthrazit
- Max Factor Nr. 107 Burnt Bark
- MNY 603 A
- ebelin Lidschattenpinsel

Den Lidschatten von Max Factor habe ich mir geholt, weil ich auf einem Blog gesehen habe, dass er dem Satin Taupe von MAC sehr nahe kommt, aber natürlich viel günstiger ist. :) Den von MNY, weil er für 1 Euro in der Wühlkiste lag und man Brauntöne immer gut gebrauchen kann. :D Das gebackene Rouge und den Gel Eyeliner von alverde wollte ich schon länger ausprobieren und beide gefallen mir sehr gut! Der Eyeliner riecht irgendwie total geil, finde ich. :D Im Gegensatz zu dem teuren Gel Eyeliner von Bobbi Brown ist er etwas dünnflüssiger, was ich mag! :)


Eure Julia

You Might Also Like

1 comment/s

  1. Dank deiner Info, hab ich mir den Lidschatten von Max Factor auch grad geholt. Echt super Farbe. Und tolle Alternative, möchte nämlich auch nicht unbedingt so viel ausgeben, für MAC.

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010