Kauftipp: Labello Fruity Shine

Sonntag, Oktober 03, 2010

Am Freitag war ich mal wieder in der Stadt und habe bei Budni meinen neuen Lieblingslabello entdeckt! :) Den Labello Fruity Shine Pomegranate (Granatapfel). Auf den Lippen aufgetragen, sieht er aus wie ein schöner, glänzender, leicht rötlicher Lipgloss. An Lipglossen stört mich immer, dass die Haare bei Wind dran kleben. ^^ Dieses Problem hat man mit dem Labello nicht und er pflegt ja auch noch.

Der Rouge von essence war bei Douglas auf 95 Cent reduziert, wie fast alle Produkte von essence. Die Farbe 01 almost famous ist glaube ich aus dem alten Sortiment. Bei diesem Schnäppchenpreis konnte ich natürlich nicht nein sagen. ;) Auf dem 2. Bild könnt ihr den Swatch dazu sehen.






Eure Julia

You Might Also Like

2 comment/s

  1. Den Labello hab ich auch und find ihn auf den Lippen auch perfekt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe :)
    danke für dein nettes Kommentar. Ich finde schon, dass meine Haare durch die Haar Vital Pillchen schneller wachsen. Vor allem sind sie auch total praktisch einzunehmen. eine Kapsel täglich.
    Meine Haare färbe ich regelmäßig mit einer anderen Marke :D ich muss alles mal ausprobieren ;P
    Den Labello oben habe ich übrigens auch.. aber ich mag die Konsistenz nicht so :/
    liebe Güße xx

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010