Halloween Bestellung

Mittwoch, Oktober 27, 2010

Hallöööle!


Gestern habe ich mir über Ebay eine Perücke gekauft. Diese möchte ich am Sa. auf einer Halloween Party tragen, vorausgesetzt, sie ist rechtzeitig da! ^^ Werde mich nämlich als "The Ring" Mädchen verkleiden. Schminke und Kunstblut habe ich noch. Mir fehlt jetzt nur noch so ein weißes Oma Nachthemd! :D Die Horrorfilme "The Ring" und "The Grudge" finde ich am gruseligsten wegen den Mädchen mit den langen schwarzen Haaren. Schau grad nach Make Up Tutorials und Vorlagen und bekomme davon schon Angst! ^^ Hab außerdem noch nie eine Perücke getragen und von blond zu schwarz ist ein großer Sprung! Ich freue mich schon darauf, mal so lange Haare zu haben! :)






Damit ihr Euch auch mal gruseln dürft! ^^: Das The Ring Mädchen Samara Morgan.


Ab nächsten Montag werde ich übrigens Diät machen. Durfte mir heute von meiner Frauenärtzin anhören, dass ich ganz schön zugenommen habe und dass das nicht mehr werden darf! Pfft! -.- Die mag ich nicht mehr! :D



Eure Julia

You Might Also Like

1 comment/s

  1. ui ihr macht eine halloweenparty mit verkleiden?? Das find ich cool…wir machen auch eine (ohne verkleiden) aber schon am sa also eine halloweenREINFEIERparty ^^ freu mich shcon sehr!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010