Neuer Ring!

Sonntag, September 26, 2010

Hey ihr Lieben!

An erster Stelle: Nein, mir hat keiner einen Heiratsantrag gemacht! ^^ Freitag und Samstag war ich mit 2 Freundinnen in der Stadt und dort habe ich mir selber einen neuen Ring zugelegt. Eigentlich wollte ich einen schmalen mit kleinen Steinchen drum herum. Dann habe ich bei Karstadt aber diesen hier gefunden, der mir besser gefiel. Das gute Stück ist aus Silber und war reduziert auf 12,99 Euro. Der Ring ist eigentlich sehr rosa und nicht so lila wie auf der Abbildung. :)





Bei Budni wollte ich mir dann auch endlich mal das Make Up Fixing Spray von P2 holen. Zusätzlich brauchte ich Nachschub an Eyelinern. Den von essence habe ich noch nie benutzt und möchte ihn mal ausprobieren. Den Filz Eyeliner von Catrice benutze ich immer wenn's schnell gehn muss. :) Anonsten habe ich noch den Gel Eyeliner von Bobbi Brown bei mir rumstehen, aber da nervt mich öfter mal das Pinselauswaschen! :D Außerdem mag ich es lieber, wenn der Lidstrich etwas glänzt.




So, nun muss ich leider lernen. :( Schreib morgen Wirtschaft und Dienstag Mathe. Hilfe! -.-


Eure Julia

You Might Also Like

2 comment/s

  1. Toller Ring! :)

    Wünsche dir viel Glück bei deinen Klausuren!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist wunderschön. Dezent und fällt dennoch auf! :)

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010