Nachgekauft: Lip Smacker

Montag, September 27, 2010

Gestern habe ich auf dem Blog von Caty Cake die Coca Cola Lip Smacker in einer tollen Aktions Box entdeckt. Wollte sie mir dann auch gleich online bei Douglas bestellen. Hatte mich dann aber doch dazu entschieden, sie heute direkt im Laden zu kaufen. Die Box hatten sie aber leider nicht da -.-, dafür den 3er Pack mit nem Schlüsselanhänger für 5,95 Euro. Das reicht ja auch erstmal, dachte ich mir. :) Ich hab grad Cola und Fanta zusammen drauf. Das ergibt dann Mezzo Mix. ^^ Lecker! Wer will, kann einen der Lippenpflegestifte auf den Anhänger stecken und an seiner Tasche befestigen. ^^



Ich war heute übrigens zum ersten Mal in einem Hamburger Douglas und ich war überrascht von der großen Auswahl an Kosmetik, vor allem von den Nagellackfarben von OPI und essie! Da gab's sogar auch einen "Billig"stand von essence. Dem Laden werd ich demnächst mal wieder einen Besuch abstatten und mich durchtesten. :) Kannte vorher nur den kleinen 30m² (oder so ähnlich) Douglas in meiner Stadt. :D Der zieht aber zum Glück bald in größere Verkaufsräume.

So, ich bin dann mal Mathe lernen... -.-


Eure Julia

You Might Also Like

6 comment/s

  1. Fanta und Sprite habe ich auch. Die zwei reichen mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich noch nie probiert, aber sollte ich wohl mal. :)

    AntwortenLöschen
  3. In welchem Hamburger Douglas warst du denn? Ich war heute in dem in Hamburg WAndsbek ^^ habe mir da auch mal die Opi Lacke angeschaut, aber ich finde diese riesigen Flaschen voll furchtbar O.o also ich find das üüüberhaupt nicht schön und soviel von einer Farbe brauche ich auf keinen Fall :D und Essie sieht für mich irgendwie immer langweilig aus *hm* ^^ uuuund die hatten da die Return to paradise LE von Essence

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch diese drei sorten und find sprite zum k*tzen. find den geschmack soo ekelig.
    cola und fanta find ich allerdings ganz angenehm.

    liebste grüße

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010