Lackiert: Rival de Loop Nr. 18

Mittwoch, September 15, 2010

Ich habe mir vor ein paar Wochen den Nagellack Nr. 18 von Rival de Loop Long Lasting Nail Colour gekauft, als es bei Rossmann 25% auf alle Rival de Loop Produkte gab. Am Samstag habe ich ihn dann endlich mal aufgetragen. Ich liebe die Farbe! <3 Drunter und drüber habe ich einen base- und top coat von Essence aufgetragen. Wie gefällt er Euch? ;)

You Might Also Like

7 comment/s

  1. Hübsch =) finde Rival de Loop hat echt gute Sachen dabei!

    AntwortenLöschen
  2. der lack ist unendlich schön !!!
    und der post zuder letzten GGfolge spricht mir aus der seele
    ich hoffe das chuck und blair laaange zusammen bleiben ich hab so mitgefiebert ^^

    mein lieblingspersönchen ist ganz klar blair :D und dorota ist auch toll ^^
    außerdem fand ich jenny in staffel eins cool..jetzt nichtmehr
    - sie wird voll die bitch iwie...naja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Lack sehr schön und gut deckend!
    Hast du Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010