Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Freitag, September 17, 2010

Heute Abend gehe ich mit 2 Freundinnen ins Kino und wir sehen uns "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" an. :D Wir stehen eben auf solche Teenie-Mädchen-Filme und der Schauspieler sieht nicht schlecht aus! ;) Letztens bei TV Total wirkte er auch sehr sympathisch! ^^ Wart ihr schon drin, oder geht ihr noch? Oder fühlt ihr euch zu alt für den Film? Also ich bin schon voller Vorfreude!






xoxo Julia

You Might Also Like

5 comment/s

  1. muaaahahahahaaa JULIAAA :)
    werd da auch die tage reingehn..und ich freu mich!!!
    Endlich mal wieder so ein weiberfilm hihiiii.
    Zu alt?? pfffffffffff man hat doch trotzdem noch teenieträume?! :P

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bin auch mal gespannt auf diesen Film, vom Trailer sieht er echt super aus kannst ja mal verraten wie du ihn so fandest ^^


    Und jop irgendwie hab ich nun das gleiche layout wie du, ist mir aber erst aufgefallen als du es geschrieben hast, hoffe ist kein Problem für dich =)

    AntwortenLöschen
  3. den film will cih mir auch ansehen^^ hihi

    Du bekommst dieses Kommentar, da du Verfolger von kleines Großes Wunderland warst.

    Unser Blog hat heute einen neuen Link bekommen, weshalb du ihn wahrscheinlich leider nicht mehr finden kannst.
    Falls du noch Interesse hast, hier der neue:
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du uns weiterhin verfolgen möchtest, musst du vorher aufhören uns zu lesen und dann noch einmal auf "Regelmäßig Lesen" klicken

    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010