Chuck & Blair :)

Sonntag, September 12, 2010

"Three words. Eight letters. Say it... and I'm yours!"


Chuck and Blair Gossip Girl

Ich liiiebe die beiden! <3 :) Alle, die Gossip Girl gucken, wissen wovon ich rede. ;) Die Serie macht so süchtig! Die 2. TV-Staffel ist hier seit ein paar Wochen zuende und Chuck und Blair sind in der letzten Staffelfolge endlich mal zusammen gekommen! Nach ewigen Hin und Her... Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt.

Die 3. Staffel sollte eigentlich im Herbst auf Pro7 ausgestrahlt werden. Aber nein, jetzt doch erst nächstes Jahr. :( Pfft! Wieso?! In den USA wird morgen schließlich schon die 4. Staffel ausgestrahlt!? Da Pro7 nicht aus dem Quark kommt, habe ich beschlossen, die 3. Staffel jetzt schon auf Englisch zu gucken. Bin jetzt immer fleißig dabei! :) Nur befürchte ich in jeder Folge, dass Chuck und Blair sich wieder trennen. ^^

Guckt ihr auch so gerne Gossip Girl? Wer ist euer Lieblingscharakter? Vielleicht Dorota? xD

You Might Also Like

16 comment/s

  1. Ich bin großer Fan von Gossip Girl und das schon seit der Buchreihe :)
    Dann will ich Dir mal nichts über die dritte Staffel verraten, außer, das ich es kaum erwarten kann das endlich Staffel vier anfängt sp spannend hörte doch die Dritte auf :)

    AntwortenLöschen
  2. ich gucke gossip girl von anfang an auf englisch, war schon fast mit der 2ten staffel auf engisch durch als sie hier in deutschland die erste angefangen haben auszustrahlen :D

    morgen gehts los mit der 4ten, wuh wuh <333

    AntwortenLöschen
  3. natürlich Dorota?
    nein, Jenny ist mein Lieblingscharakter, weil ich diesen krassen Wandel in der 2. Staffel so liebe ^^
    Aber diese Liebesgeschichte zwischen Chuck und Blair ist wirklich toll, viel interessanter als das, was Serena so treibt

    AntwortenLöschen
  4. hm jaaa, nochmal dazu, irgendwie hat mich das an der 2ten staffel voll genervt, dieses on/off .. wir wissen doch alle das chuck und blair zusammen gehören^^ najaaa aber .. 3te gefällt ;D

    ich mag viele .. chuck irgendwie am meisten, weil der egal ob mal voll down oder eben nicht sau gut ist :) blair mag ich auch sehr .. hab irgendwie inzwischen genauso nen haarreiftick wie sie :D

    wen ich aber auch sehr toll finde (jaa hasst mich jetzt alle :D) ist georgina und carter baizin <33

    xoxo <33 isyy

    AntwortenLöschen
  5. Die Buchreihe ist von der Handlung her definitiv anders. Sofern man beide getrennt voneinander betrachtet, sind sie Beide klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. jaaa die szene find ich auch sau geil haha :D aber arme blair, zwischen diesen ganzen loosern die sie auch noch dissen oO

    jaaa carter ey :D ich hab ihn schon immer geliebt :D in der ersten staffel nicht, da isser scheiße^^ aber am besten find ich ihn in der 2ten wo die blair ihren absturz hat und dann mit dem was anfängt ... da find ich den toll .. so BÖÖSE ;D hahaha

    aber in der dritten isser auch übelst süß<3

    jaa das dan/serena nervt übelst, aber das hört in der 3ten komplett auf ^^ daran hab ich schon gar nicht mehr gedacht :D

    AntwortenLöschen
  7. Deinen Gewinn hab ich gestern weggeschickt ^^ Habs eher leider nicht geschafft ^^''
    Müsste morgen ankommen mir der Post :D

    AntwortenLöschen
  8. Hach ... Blair und Chuck *schmacht*

    AntwortenLöschen
  9. ich hasse julia aus der 4 staffel!!!!!! ich würde die am liebsten ....
    aber chuck und blair!!! oh ein traumm die beiden !!! so viel drama in der 4 staffel ... es war teilweise soo schlimm das alles mit anzusehn !!-.-
    vieel spaß!!

    AntwortenLöschen
  10. Hmm.. Im internet kann man die 5. Staffel auf deutsch sehen!!

    Chuck ist der grösste traum *__* wuub
    Ich würde den sofort heiraten mit seinem blick :))

    In wirklichkeit ist er ja erst 24 jahre alt ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wo ist Staffel 5 auf Deutsch??????
    Bisherig nur mit Subtitel bis Folge 12 gesehen.
    HEEELP me!
    Need more!!!

    AntwortenLöschen
  12. WO KANN MAN STAFFEL 5 IM NET AUF DEUTSCH SEHEN?????????

    Ich hab bisherig nur englische VErsionen mit Untertitel herbekommen...Und das auch nur bis Episode 12.

    KANN BITTE JMD HELFEN??????????

    AntwortenLöschen
  13. WO GIBt ES STAFFEL 5 auf DEUTSCH???????????????????????


    BITTE UM HINWEIS

    AntwortenLöschen
  14. WO GIBTS STAFFEL 5 auf DEUTSCH??????
    BITTE HINWEISE posten

    AntwortenLöschen
  15. wo kann man die 5. staffel auf deutsch im nEt sehen???

    Ich konnte bisher nur untertitelte englische Versionen auf den screen kriegen.


    Mit aufrichtiger BITTE um HILFE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt's noch nicht auf Deutsch! ;) Ich gucke jetzt eh viel lieber auf Englisch. Heute läuft die sagenhafte 100. Folge (13. Folge von Staffel 5) in den USA. Whoop! :)
      Ich denke, dass es die 5. Staffel auf Deutsch erst geben wird, wenn sie in den USA komplett gelaufen ist.

      Liebe Grüße

      Löschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010