Lieblinge im Juli

Montag, August 02, 2010

Hiermit möchte ich Euch auch mal meine Kosmetik Lieblinge vom letzten Monat Juli präsentieren ;)



Von links oben nach rechts unten (Alle Produkte ohne "NEU!" dahinter, zählen schon länger zu meinen Lieblingen):

- Betty Barclay Woman No. 2 Eau de Parfum
- Palmolive Aroma Therapy Sensual Duschgel
- Pantene Pro-V aqua Light Shampoo ohne Silikone NEU!
- Dove Seiden Schimmer Lotion
- Nivea pearl & beauty Deo
- Nivea Diamond Gloss Haarspray
- P2 Lacke: 030 virgin, 130 passion NEU!
- Maybelline Jade Cream Mascara Perfect Black
- P2 Perfect Eyes Base NEU!
- Bobbi Brown Gel Eyeliner: Black Ink NEU!
- da Vinci Professional Eyeliner Pinsel NEU!
- da Vinci Rouge Pinsel
- Rival de Loop Rouge Puder: 05 apricot blush
- Rival de Loop Lidschatten: 04 hot chocolate, 01 snowflake
- Manhattan 2 in 1 Perfect Teint: Peach 20
- Balea Lippenpflege Sensitive
- MNY Tube Gloss NEU!

Und nicht zu vergessen: Die Zoeva Lidschatten Schimmer Palette! ;)

You Might Also Like

1 comment/s

  1. Edward, bella und jacob in 3 D???
    Hmmm muss ich nicht unbedingt haben…schaue ihn dann in normal an..und in 2 teilen wäre scheiße..sooo toll ist er nun auch nicht…
    Ich fand buch 4 sogar richtig doof BIS ZU DEM ZEITPUNKT als das baby auf der welt war und der Kampf anstand..da wurde es spannend…
    Ich find man kann im film nicht wirklich verstehen warum alle so scharf auf bella sind – sie wird furchtbar dargestellt…dafür ist jacob toll XD den mochte ich in den büchern nicht… aber seit den filmen mag ich ihn mehr als edward! (Edward war in den büchern der hammer und in den filmen find ich ihn iwie furchtbar)…

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010