In wenigen Stunden...

Montag, August 09, 2010

...ist schon wieder ein Jahr rum und ich habe Geburtstag! Ich will aber nicht mehr älter werden! -.- Mit dem Alter wächst die Verantwortung, die Selbständigkeit und die Falten! :( Ich fühle mich aber immernoch wie ein Teenie - voller Träume, kindisch und faul! ^^

Morgen wollte ich eigentlich wieder in den Heide Park Soltau, weil ich dort als Kind oft meinen Geburtstag verbracht habe. Ich liebe die schöne heile Welt dort! ^^ Aber ich war letztes Jahr auch schon da und diesmal will keiner mehr mit. Die meinen, ich spinne... -.- Für meinen Geburtstagskuchen habe ich vorhin diese kleinen Steckkerzen in den Einkaufswagen von meiner Mutter gelegt. Musste 2 Packungen kaufen damit die Anzahl reicht! xD Das fand meine Mutter auch wieder total kindisch und unnötig! -.- Manno! Ich will aber auf meinem Kuchen 23 brennende Kerzen, so wie früher! ^^ Sie meint auch öfter, dass ich anscheinend meine Kindheit nachholen will.... ;P

Naja, hier also der Alternativ-Geburtstagsplan für morgen:

Gleich um 0 Uhr mit meinem Freund mit Sektchen anstoßen. 9 Uhr: Lecker Frühstück mit meinem Freund und meiner Mutter, danach mit meiner Mutter und ohne Freund ^^ nach Hamburg bisschen shoppäään, dort lecker Mittagessen, Nachmittags Kaffee und Kuchen zu Hause mit meiner Mutter, meinem Vater und meinem Freund, dann zusammen Abendbrot, später Kino (wahrscheinlich in "Kiss & Kill") und zum Abschluss vielleicht noch ein paar Drinks zu Hause :)
Wie ihr seht, diesmal ganz unspektakulär ohne Freunde, ganz im Sinne der Familie :D Dafür aber den ganzen Tag Programm! Ich hab schließlich noch Ferien und will gefeiert werden xD


Werd mir jetzt nochmal schnell die Nägel neu lackieren... :)


Eure Julia

You Might Also Like

4 comment/s

  1. Der Plan hört sich gut an! Kiss & Kill kann ich empfehlen. Lachgarantie. Bin gespannt, was du sagst. :)

    Ach ja, ich bin 9 Jahre älter, aber bin auch immer noch kindisch, faul und voller Träume, also mach dir nichts draus. Es wird nicht besser!

    Wünsche dir morgen einen schönen Tag.

    LG Kyra

    AntwortenLöschen
  2. so gehts mir auch immer....will nicht älter werden
    wäre gerne nochmal 18 :)
    aber naja..das lässt sich leider nicht verhindern.

    dein tag hört sich doch toll an ;)
    wünsch dir einen tollen tag!!

    herzchen

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    alles Gute! :)

    Ich finde das mit den Kerzen niedlich - also positiv, überhaupt nicht kindisch. Ist doch toll, wenn man sich über sowas freuen kann.

    Wünsche dir einen ganz tollen Tag!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. aLoha, dein Blog Layout finde ich total schön! Habe ich noch nie gesehen, gefällt mir dafür doppelt so gut :)


    Danke für deine Teilnahme und viel Glück beim Gewinnen der Zoeva-Palette! ;o)


    Liebe Grüße, Mehrunissa
    konsumrausch2010.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010