Ich fühle mich geehrt...

Dienstag, August 17, 2010

...denn ich habe heute meinen ersten Blogaward von der lieben Maggie bekommen! :) Du bist echt ne kleine süße Schnullerbacke! :D Vielen lieben Dank dafür! :-*



Die Regeln besagen, dass ich den Award an 5 Personen weiterreichen muss. Also los! Ich wähle *trommelwirbel*:

- Talasia von Talasias Dreamz
- Jessica von Miahira
- Nivia von Lifestyle ... and stuff
- Sunny189 von Make up und More
- und Dani von Dani's Beauty Blog

Weil ich ihre Blogs so mag und sie mit meine ersten Leser oder Kommentarschreiber waren! ^^ <3 Vielleicht haben manche von Euch schon einen, aber dann habt ihr jetzt halt noch einen mehr! :D Ich hoffe, ihr freut Euch darüber :) Och nö! Am Donnerstag in 2 Tagen geht meine Schule wieder los! Dann heißt es wieder jeden Morgen um 6 Uhr aufstehen. Will nicht! -.-


Eure Julia

You Might Also Like

5 comment/s

  1. ooooh danke dir <3 ich werds in den Thread einfügen wo ich schon welche bekommen hatte, oki? =) vielen dank

    AntwortenLöschen
  2. bitte meine knutschkugeeeeeeeeeel :***

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir so sehr für den Blogaward. ;) Darüber habe ich mich richtig gefreut. =) Ich werde auch noch darüber posten... =)))))

    Ganz liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010