Zum ersten Mal getaggt :)

Freitag, Juli 09, 2010

Hallo ihr Lieben!
Ist Euch auch so heiß wie mir? Puh! :D

Naja, ich wurde heute von Adriana zum ersten Mal getaggt :)
Hier also ihre Fragen und meine Antworten:


1. Was willst du in deinem Leben unbedingt erreichen ?
Ui vieles: z.B. eine Ausbildung, eigenes Haus mit großem Garten, einen tollen gutaussehenden Mann und 2-3 Kinder ^^, evtl. auswandern und am besten noch mind. 1 Mio. Euro mit einem tollen Job erarbeiten xD Auf jeden Fall sorglos und glücklich durchs Leben gehen können! :)

2. Welches ist das schönste Land, indem du bis jetzt warst ?
Dominikanische Republik (Nähe Karibik): Traum Strände! :)

3. Dein absolut liebstes Beautyprodukt ist ?
Zoeva Lidschatten Schimmer Palette

4. Welches ist dein liebstes Parfum ?
Woman No2 von Betty Barclay

5. Welches ist dein Lieblingslied und wieso ?
Das ändert sich jede Woche... ^^ Im Moment mehrere: "OneRepublic - Marchin On", "B.O.B. feat. Hayley Williams - Airplanes" UND (auch wenn ihr mich dann für verrückt haltet): "Justin Bieber feat. Usher - Somebody To Love Remix" xD Ich hab den Kleinen sogar schon Live das Lied performen gesehen ^^

6. Wenn du mit einem anderem Menschen das Leben tauschen könntest, wer wäre es ?
Hmm... Kristen Stewart, dann könnte ich Robert Pattinson knutschen! <3 ^^

7. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen ?
Vincent will meer :)

8. Glatte Haut? lieber rasieren,wachsen oder epilieren ?
Ich rasiere lieber. Habe das Glück, dass meine blonden Härchen nicht so stoppelig/pieksig nachwachsen :) Wachsen ist mir zu aufwändig und die Haare sprießen auch schnell wieder nach!


So, da es keine Anleitung gab, wie ich den Tag fortsetzen soll, tagge ich einfach ALLE mit den gleichen Fragen, die das hier gelesen haben! ^^ :P

Eure Julia

You Might Also Like

1 comment/s

  1. Vielen Dank fürs beantworten & ich wünsch dir einen schönen Abend :*

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010