Open Air Kino

Samstag, Juli 31, 2010

Am Donnerstag Abend habe ich zum ersten Mal ein Open Air Kino besucht! :) Den Film "Vincent will meer" kannte ich zwar schon, aber da ich ihn gut finde und Florian David Fitz mein deutscher Lieblingsschauspieler ist, durfte er es nochmal sein! ^^ Habe über den Film auch hier schon mal gepostet.

Das Open Air Kino fand im Park statt, der nur 5 Minuten zu Fuß von mir entfernt liegt :) Sehr praktisch! Ich fand's voll schön mal draußen einen Film zu gucken. Hätte für die Sommerzeit nur etwas wärmer sein können! -.- Trotzdem romantisch! <3 Die Leinwand war voll groß, hatte ich mir kleiner vorgestellt. Ich werde das auf jeden Fall bald wiederholen...

Hier ein Eindruck vor Beginn (von meiner iPhone 3G Grottenkamera -.-):



Wart ihr schon mal in einem Open Air Kino? Was habt ihr dort geschaut? :)


Eure Julia

You Might Also Like

3 comment/s

  1. Vor Jaaaaahren ^.^ Tristan und Isolde glaub ich. Aber da war noch "richtig Sommer" und abends war es angenehm warm :)

    AntwortenLöschen
  2. uff, das is schon ewig her =)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010