Home Sweet Home

Mittwoch, Juli 21, 2010

Hallo ihr Lieben!


Nach einer kurzen Blogpause melde ich mich zurück! :) Bin seit gestern wieder daheim! Hab 4 Tage in einer Medizinfabrik im "Osten" gearbeitet. Die Mitarbeiter dort wurden erstmal 2 Wochen in den Zwangsurlaub geschickt, weil die Maschinen für uns abgestellt werden mussten ^^ Hab dann dort Messungen zur Prüfung durchgeführt und in den sogenannten Reinräumen Filter ausgewechselt, damit da ja keine Schmutzpartikel wie Staub usw. reinkommen. Wie steril dort alles sein muss... Bevor ich rein durfte, musste ich erstmal meinen ganzen Körper, bis aufs Gesicht und die Hände verhüllen und alles desinfizieren. Und dann gibt's da soviele Schleusen, durch die man durch muss. Unwissend wie ich war, hab ich in den Reinräumen dann natürlich Kosmetik getragen und Kaugummi gekaut, was verboten ist! xD

Es war auf jeden Fall interessant und eine coole Erfahrung! :) Unsere Unterkunft war auch voll schön! Mitten auf dem Land mit Hunden, Katzen und Pferden hinterm Haus. Eine Hündin hatte grad Welpen. Die waren sooo knuffig! :) Wurde dann gestern von der Schwester von meinem Freund abgelöst. Jetzt kann ich erstmal wieder schön ausschlafen und meine Ferien etwas genießen ^^

Gestern Abend war ich dann auch gleich mit meiner Freundin im Kino, um endlich Eclipse zu gucken. Dazu durfte dieses Outfit nicht fehlen ^^:



Viele Leute haben geschmunzelt als sie das gesehen haben :D Das Shirt hatte ich auch schon letztes Jahr zu New Moon an xD Meine Freundin ist nämlich zu Team Jacob gewechselt und dann hab ich mir das aus Protest gekauft! ^^ Auf dem Rücken steht noch das Zitat von Edward: "What if I'm not the hero? What if I'm the bad guy?" und darunter das Twilight Logo.

Im Kino lag der Frauenanteil wieder bei ca. 95%! xD Mir persönlich gefällt Eclipse besser als New Moon, aber an die Bücher kommt keiner ran! Jacob fand ich diesmal auch ganz attraktiv muss ich zugeben ^^ Aber irgendwie ist mir der Schauspieler zu klein und zu jung. Im Buch ist Jacob ja über 2m groß, also größer als Edward. Da kommt der Schauspieler mit seinen geschätzten 1,75m nicht annähernd ran xD Vielleicht werd ich mir Eclipse nochmal im Kino angucken gehen. Könnte meinen Freund zwingen mitzukommen xD

Ansonsten ist mein PC heute schon wieder repariert zurück gekommen! :) Das ging ja richtig flott! Hab denen aber auch Druck gemacht, weil die mich vorher so lange warten lassen haben ^^


So, muss jetzt Bewerbungen schreiben... -.-
Eure Julia

You Might Also Like

3 comment/s

  1. Ich gucke mir Samstag Eclipse ein zweites mal an und ich bin auch Team Jacob :D (aber mag beide) will auch ein Tshirt!

    AntwortenLöschen
  2. hihi was für ein geiles shirt :)
    jacob hat mir bei eclipse aber auch besser gefallen :P

    schön das du wieder das bist,
    mir gehts gut...
    in was für einer medizinfabrik warst du?
    vll sind das lieferanten von uns^^

    küssleee

    AntwortenLöschen
  3. Klingt interessant und die Unterkunft hört sich total schön an! :)

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010