Hitzekollaps

Montag, Juli 12, 2010

Alter, nun ist aber mal gut mit der quälenden Hitze! Ich bin dafür nicht ausgerüstet unterm Dach! -.- Mir fehlt eine Klimaanlage! Mein Ventilator reicht nicht! Zum Glück werden es hier morgen 10 Grad kühler! Juhu! ^^ Über sowas habe ich mich noch nie gefreut. Ich mags ja lieber warm als kalt, aber über 30 Grad müssen echt nicht sein! Ich hab noch soviel auf meinem Plan, aber ich mag nicht bei diesen Temperaturen! :(

Naja, wie ihr ja alle wisst, ist Spanien gestern Abend Fußball Weltmeister 2010 geworden - trotz diesem bösartigen Foul (BÄM!):



Geht's noch, du Asi-Holländer?! Kann man den bitte noch nachträglich bestrafen?! Aus welchem Ghetto haben sie den denn geholt? Ich verabscheue Gewalt! ^^ Und wie sich die Holländer am Ende des Spiels noch beim Schiri beschwert haben... Ich hasse es eh, wenn die Spieler mit dem Schiri diskutieren wollen. Hat noch nie was gebracht! So ne schlechten Verlierer! Ich war ja anfangs für Holland, aber nun gönn ich es den Spaniern richtig! :)

So, ich werde jetzt mal mit dem Netbook nach unten in die kühleren Räume flüchten...
Viel Spaß Euch noch beim Schwitzen! -.-


Eure Julia

You Might Also Like

1 comment/s

  1. Ich habe auch sowas von keine Lust mehr auf diese Temperaturen!!
    Leider ist es bei uns in der Wohnung auch total heiß und wir haben keinen Keller oder sonstwas, wo man hinflüchten kann.. :(

    Freue mich auch schon auf morgen, oder auch auf nachher, wenn's nach dem Gewitter (was doch wohl hoffentlich hierherfinden wird!!) kühler ist. Allerdings soll's Mittwoch ja schon wieder unerträglich werden. -.-

    Fand das Spiel teilweise gestern auch so blöd und auch ich hasse diese Diskussionen mit dem Schiri - es bringt NIE was!

    Hoffe du überstehst den Tag ganz gut! :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010