Pinseln! :)

Montag, Juni 21, 2010

Die Post war heute daaa und brachte mir dieses schöne neue Augen Pinsel-Set von Zoeva! :) Der Versand ging ruckizucki, habe mit Paypal bezahlt. Das Set wird außerdem mit einem kleinen rosa glänzenden Täschchen geliefert, das aber nicht sonderlich schön ist! ^^ Die Pinsel machen einen guten ersten Eindruck! Werde sie gleich morgen früh ausprobieren. :)

Hab mir ein paar Tage zuvor sogar schon die Zoeva 88er Lidschatten Schimmer Palette zugelegt. Leider kam ich auf die blöde Idee, die Palette über Ebay zu ersteigern, um ein paar Euro zu sparen. Am Ende habe ich nur 3 Euro gespart und durfte eine Palette entgegen nehmen, deren Lidschatten vom Transport etwas beschädigt war. Na toll! :( Hätte ich bloß direkt bei Zoeva bestellt... ^^



Sooo, ich werde jetzt mal den leckeren Kartoffelauflauf von gestern in den Ofen schieben und dann vorm TV abgammeln. Muss mich noch vom Wochenende erholen. Die Schulprojekte stressen mich grad dermaßen! ^^ Zum Glück hab ich am 08.07. 6 Wochen Sommerferien!!! :D Ich kanns kaum erwarten!


Eure Julia

You Might Also Like

9 comment/s

  1. hm das mit den lidschatten ist blöd :(
    einen pinsel hab ich mir heut auch erst gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben Kommentar :) Kartoffelauflauf , das war das stichwort jetzt gehts für mich auch in die Küche :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich brauch auch noch so eine palette... :)
    kannst ja mal dein urteil posten..wäre interessant.

    ohh ich beneide dich..will auch 6 wochen ferien -.-

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß erst seit kurzem so richtig gute pinsel zu schätzen. mit den billigen kann man eigentlich kaum etwas anfangen :(

    und ja, ich glaube, das war wirklich der vom supertalent. man hats schlecht verstanden aber der direktor sagte etwas mit "...supertalent 2010" an XD

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe meine 120er Palette auch in Ebay bestellt. Habe schon oft gehört, dass diese manche Farben kaputt gehen. Ich muss sagen, ich hab da echt Schwein gehabt ;)
    Danke übrigens für deinen Kommentar. Mein Nagellack ist von misslyn und heißt "French Nails Super Weißlack". Kostet ungefähr 5 €

    AntwortenLöschen
  6. Oh, zu dem Pinselset würd mich eine Review sehr interessieren!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  7. ich fänd auch eine review toll!!

    LG Nina
    MsWurzel10.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben dank <333
    und schönes wochenende^^

    AntwortenLöschen
  9. danke süße....
    musste halt mal vorbei kommen zum kirschen vom baum futtern xD

    wünsch dir auch ein tolles WE :)
    geniess es!

    <3

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010