Neue Ohrstecker

Mittwoch, Juni 09, 2010

Hallöchen ihr Lieben!

Ich habe mir letzten Samstag diese 3 Paar Ohrstecker gekauft. Wollte eigentlich nur 1 Paar, aber ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden. ^^ Sie sind aus einem Bijou Brigitte Laden in meiner Stadt. Preise könnt ihr dem Foto entnehmen. Ich persönlich bevorzuge meistens weiße Ohrstecker, da sie einfach zu jedem Outfit passen :) Außerdem mag ich lieber Schmuck aus Echtsilber, da er nicht so schnell verfärbt und nicht gleich abgenutzt aussieht.

You Might Also Like

5 comment/s

  1. Da hast du aber schöne Sachen gefunden. Bijou Brigitte hat sowieso nicht selten ganz tolle Dinge!

    Meine Hündin ist eigentlich schon recht groß geworden, wenn man überlegt, wie klein sie mal war. Aber ich denke, sie bleibt jetzt so "mini". :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß ^^ Funkelsteinchen ftw :D
    Sonst find ich den Schmuck bei Bijou Brigitte ziemlich für die Tonne (außer die Ohrringe), weil alles "silbrige" wenns nicht echt Silber ist megaschnell abfärbt, und dann die Haut grün/blau und das Schmuckstück kupferfarben ist -.-

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    die sind ja süß und gefallen mir auch richtig gut! =)

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    freu mich dich als neue verfolgerin begrüßen zu dürfen :) dein blog ist super...werd dich auch gleich mal "stalken" :D
    tolle ohrstecker ;)

    glg

    AntwortenLöschen
  5. Naja, die ist immer noch klein, sitzt da auf meinem Schoß. :D

    Das mit dem Gassigehen geht eigentlich.. Die Kleine will eigentlich nie lange gehen, sonst streikt sie nämlich.. bin ich auch nicht unbedingt traurig drum. :)

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010