Erster Eintrag! *trommelwirbel*

Dienstag, Juni 08, 2010

TADA! Hallo Welt! ^^

Die Zeit ist gekommen! Hiermit möchte ich mich nun auch mal als Bloggerin versuchen... Viel los ist hier ja noch nicht! Ich muss mich erstmal zurecht finden und ein wenig eingewöhnen. Das Layout wird später auf jeden Fall noch individuell angepasst!

Zu mir: Ich heiße Julia (wie zu viele andere Mädchen auch), bin 22 Jahre alt (wäre gerne bei 21 geblieben) und komme aus der Nähe von Hamburg. Im Moment mache ich dort eine Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital und Print. Meine Interessen: Familie/Freunde , Film/TV, Musik, Reisen, Internet, Design, Wii/PC Spiele, laaange ausschlafen, meine Katze Bebi xD uvm. Wie ihr seht, sportliche Aktivitäten zählen nicht so zu meinen Interessen! Komisch! ^^

In den folgenden Einträgen werde ich ein bisschen über mein "aufregendes" Leben berichten. Was man halt so postet... Ihr kennt das ja! ;) Über viele Leser, Kommentare oder Fragen von Euch würde ich mich freuen! Hat ja sonst auch keinen Sinn hier, wenn keiner meinen Quatsch lesen mag...

Bis dahin!
Eure Julia

You Might Also Like

2 comment/s

  1. Heeey =) erstmal danke, du bist meine Leserin Nr. 100! *freuuuu* Und bei dir lese ich nun auch mit ^_^ und nun bin ich ganz neugierig: Wo genau wohnst du denn? *_* ich wohne auch Nähe Hamburg, nämlich in Trittau und arbeite in Hamburg Rahlstedt! Dann schicke ich dir gleich diesen Link mit :D http://lifereflecting.blogspot.com/2010/06/blogger-treffen-in-schleswig-holstein.html denn da kam gerade ein Blogger-Treffen ins Gespräch ^_^
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen bei den Bloggerinnen...mit deinem Beruf hast ja die besten Voraussetzungen :)

    bin stolz zu den ersten lesern gehören zu dürfen...ich freu mich auf mehr von dir...

    glg aus freiburg <3

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010