Alles schön ins Täschchen

Sonntag, Juni 13, 2010

Meine Mutter war diese Woche in Monaco bei den "Schönen" & Reichen und hat mir diese süße Kosmetiktasche mitgebracht. Sie hingegen ist leider nicht reich! xD Ihr gehört aber ein Reisebüro und somit darf sie öfter mal umsonst oder für wenig Geld verreisen. Ziemlich praktisch! :) Diesmal wurde sie auf eine Kreuzfahrt durch Mallorca, Monaco und Cannes eingeladen, während ich die Schulbank drücken musste... -.-

Ich finde die Tasche ideal für Wochenendtrips und kurze Reisen. Innen ist sie sogar schön rosa! Es gibt bestimmt schönere Kosmetiktaschen, aber dafür ist diese direkt aus Monaco! Wer kann das schon von seiner behaupten... ^^




Gestern habe ich meinem Blog übrigens ein neues Layout verpasst! Wie gefällt es Euch?

So, ich muss jetzt Aufgaben für die Schule erledigen: Ein Screendesign und Mathe lernen... Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag! Heute Abend spielt ja Deutschland! :)

Eure Julia

You Might Also Like

11 comment/s

  1. Süß, dein Täschchen. Finde es auch ziemlich praktisch.
    Wie cool das deine mama ein reisebüro hat. wäre auch ein traum.

    Das neue layout find ich toll...sehr erfrischend :)

    grüßlee

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist echt süß!
    und das neue layout ist auch cool, ich habe dasselbe gewählt nur in einer anderen farbe :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja süß! :D
    Glückspilz dass du so eine liebe Mutter hast, die an dich denkt und dir was schönes mitbringt. :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß...als kosmetiktasche für unterwgs!! mir gefällt sie

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Beglückwünschung =)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog und süßes Täschchen!

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Kosmetiktasche ist ja süß! :D

    Danke ♥ Lieb von dir :)

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Täschchen!
    Wennn du bei unserem Give-away mitmachen willst, kannst du es vielleicht gleich füllen!

    Liebste Grüße,
    Violet!

    AntwortenLöschen
  9. oh your blog is lovely!
    following you...follow me back?
    www.suyinsays-suyinloves.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ja m it liebe und viiiiieeeeeeel puderzucker ;D jedenfalls im frosting…
    bakst du gerne?

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010